Danprüfungen in Dortmund und Monheim

Erstellt am:

Dortmund und Monheim waren die Prüfungsorte für die Dan-Prüfungen am 17.02.2019. In Dortmund prüften die beiden Großmeister Rolf Becking (9. Dan) und Großmeister Kim-Lan Ung (9. Dan) sowie Meister Ronald Binzel insgesamt 13 Prüflinge. In Monheim waren Meister Harry Vones (8. Dan), Meister Roland Goese (7. Dan) und Meister Sven Heinrich (7. Dan) im Einsatz. Dort stellten sich 10 Anwärter den Ansprüchen einer Dan-Prüfung.

Insgesamt waren 19 Kandidaten erfolgreich und bestanden somit die Prüfung und erhielten den nächsthöheren Dangrad.

Ergebnisse:

zum 1. Dan

Pamela Pienkowski
Maximilian Kelm
Ismail Mugla
Anastasia Anastasiadis
Vasilios Lolis
Theodoros Kostantis
Alexander Hergert
Andreas Alter
Andreas Schneider
Amelie Keller
Nina Hillen
Andreas Grotkamp

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum 2. Dan

Oliver Jovanovic
Chrissida Hondrospilia
Bjarne Fischer
Jasmin Ernst

 

 

 

 

zum 3. Dan

Tobias Harries

 

 

zum 4. Dan

Astrid Komorowski

 

 

zum 6. Dan

Markus Waibel

 

 

Herzlichen Glückwunsch!

 Zurück