Danprüfungen unter besonderen Umständen

Erstellt am:
Kevin Wedekind

Am 28.06.2020 fanden erstmals, nach Ausbruch der Covid-19 Pandemie und den damit verbundenen Kontaktbeschränkungen, wieder Dan-Prüfungen statt. Sowohl in Monheim als auch in Lünen trafen sieben Anwärter auf drei Prüfer. Mit dieser Zahl wurde die maximale Belegung in geschlossenen Räumen bei Kontaktsportarten erreicht und damit die Auflagen der Landesregierung in NRW erfüllt.

Prüfer in Monheim waren die Meister Harry Vones, Walter Komorowski und Sven Heinrich. In Lünen prüften die beiden Großmeister Rolf Becking und Kim Lan Ung, sowie Meister Brahim Triqui.

Folgende Kandidaten stellten sich gut vorbereitet den beiden Prüfungskommissionen und erreichten nach etwa 3,5-4 Stunden ihr gestecktes Ziel. Dabei wurden diese neuen Dan-Graduierungen erlangt:

Zum 1. Dan
Sara Maglic
Noah Hubert
Filip Maglic
Will Hubert
Feyza Agcabuga
Amin Triqui
Ra´ed Salame

Zum 2. Dan
Nico Lichtenstern
Leonie Schniering
Lea Krieger

Zum 3. Dan
Sarah Lehne

Zum 4. Dan
Kevin Wedekind
Jessica Winken

Herzliche Glückwünsche
Der Vorstand
Fotos Danprüfung Monheim

Fotos Danprüfung Monheim

 Zurück